• Jobs Job bei SL Elektroplanung GmbH

SL Elektroplanung GmbH

Nürnberg, 90402

Handwerk

Gleißbühl

Wir suchen eine/n Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d) für BERLIN und NÜRNBERGzur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit. Beginn: ab sofort / flexibel nach Vereinbarung Wer sind wir? SL Elektroplanung steht für Innovation bei gleichzeitig bewährter Qualität am Bau. Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und Projektierung der HOAI Leistungsphasen 1-9 der Elektrotechnik, spezialisiert auf Kunden im Wohn-, Gewerbe- und Sonderbau. Bist du auf der Suche nach einem Unternehmen, in welchem du dich vielfältig einbringen und individuell aufsteigen kannst und dass auch während Krisenzeiten solide und verlässlich ist? Dann bewirb dich bei uns Was suchst du? Suchst du ein Unternehmen das frischen Wind in die Fachplanungsbranche bringt? Wir sind ein motiviertes Team aus derzeit 17 Mitarbeitenden aufgeteilt in eine Planungs- und eine Zeichenabteilung . Es herrscht eine familiäre Atmosphäre mit Du-Kultur in der gesamten Firma. Auch für ein Treffen nach Ende der Arbeitszeit sind die Kollegen stts zu haben.

Du möchtest eine vernünftige Einarbeitung , anstatt ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Bei uns bekommst du einen konkreten Ansprechpartner , der dir Unterstützung bietet. Die Zeit bis zur Übernahme erster eigener Aufgaben entscheidet sich nach deinem Wissenstand und deiner Motivation. Durch die enge teaminterne Zusammenarbeit findet sich stets ein offenes Ohr für Probleme . Willst du deine persönlichen Interessen und deinen Ehrgeiz mit deinem Beruf unter einen Hut bringen? Dann schlag´ uns doch einfach eine Weiterbildung vor, die du gerne besuchen möchtest. Denn wir fördern es gerne, wenn unsere Mitarbeitenden Experten in einem Feld ihrer Wahl werden. Machst du dir Sorgen auf Grund der aktuellen Krisen-Situation ? Wir wünschen uns ein stabiles, gut vernetztes und verlässliches Team. Deshalb suchen wir auch jetzt ausschließlich Mitarbeitende zur unbefristeten Festanstellung Du hast keine Lust auf unflexibles ´nine-to-five´? Wie wäre es dann mit unseren flexiblen Arbeitszeiten , der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (auch außerhalb der Pandemie) und 30 vertraglichen Urlaubstagen ? Möchtest du die Aussicht auf höhere Stufen auf der Karriereleiter ? Als Projekt- oder Teamleiter hast du bei uns die Chance auf Führungspositionen. Was sind deine Aufgaben bei uns? Überwachung, Kontrolle und Koordination der Ausführungen unserer Planungen auf den Baustellen inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerungen Nachtragsmanagement, Rechnungsprüfung und Überwachung der Mängelbeseitigung Auftreten als verantwortlicher Ansprechpartner für alle Beteiligten vor Ort Was hast du zu bieten? Abschluss als Ingenieur der Elektrotechnik (o.Ä.), staatl. gepr. Techniker/in Elektrotechnik, Meister der Elektrotechnik (oder vergleichbares) Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Programme erforderlich, sowie ORCA AVA wünschenswert selbstbewusstes und kompetentes Auftreten gegenüber Auftraggebern, Kunden und Kooperationspartnern am Bau, sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeszeiten , der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (auch außerhalb der Pandemie) und 30 vertraglichen Urlaubstagen ? Möchtest du die Aussicht auf höhere Stufen auf der Karriereleiter ? Als Projekt- oder Teamleiter hast du bei uns die Chance auf Führungspositionen.

Was sind deine Aufgaben bei uns? Überwachung, Kontrolle und Koordination der Ausführungen unserer Planungen auf den Baustellen inkl. Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerungen Nachtragsmanagement, Rechnungsprüfung und Überwachung der Mängelbeseitigung Auftreten als verantwortlicher Ansprechpartner für alle Beteiligten vor Ort Was hast du zu bieten? Abschluss als Ingenieur der Elektrotechnik (o.Ä.), staatl. gepr. Techniker/in Elektrotechnik, Meister der Elektrotechnik (oder vergleichbares) Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Programme erforderlich, sowie ORCA AVA wünschenswert selbstbewusstes und kompetentes Auftreten gegenüber Auftraggebern, Kunden und Kooperationspartnern am Bau, sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Führerschein Klasse B erforderlich Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Neueste Technologien und Geräte am Arbeitsplatz Diverse Unternehmensveranstaltungen Hundefreundliches Büro 2 Tage Home-Office pro Woche Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenlose Getränke Unternehmensinterne Du-Kultur Arbeitszeiten: Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Keine Wochenenden Montag bis Freitag Wir wachsen an den Standorten Nürnberg und Berlin - und das ist deine Chance Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. konkreter Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF22796100 gerne über das Kontaktformular auf unserer Website oder an g.valle[AT]sl-elektroplanung.de . Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich unter der angegebenen Telefonnummer oder Mailadresse an uns wenden. Ein erstes Kennenlernen kann auch über Video- oder Telefonkonferenz stattfinden. Sämtliche Kosten, die dem Bewerber durch den Bewerbungsprozess entstehen, werden nicht durch den Arbeitgeber erstattet, sofern nichts anderes vereinbart wird. Ansprechpartner: Gema Valle Perez - Büroassistenz Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. SL Elektroplanung GmbH Parsifalstraße 8 90461 Nürnberg Tel: 49 911/490419 170 Mail: g.valle[AT]sl-elektroplanung.de Website LinkedIn Xing

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Bleiweiß)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

IT Spezialist für IT System Administration (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)